Termin

Terminbuchung

Hier kannst du deinen Termin buchen.
Zuerst musst du aber einmalig einen Zugang anfordern (Profil erstellen).
Danach kannst du dich nur noch anmelden und deinen Termin buchen. Nicht mehr ständig deine Kundendaten eingeben!

Kundenportal

Hier kannst du alle deine Termine sehen und stornieren.
Ausserdem kannst du hier dein Profil (Stammdaten) verwalten und dein Passwort ändern.


Altersgrenze (AGB)
Das Nagelstudio führt die Dienstleistung bei Jugendlichen unter 16 Jahren generell nicht durch, da sich der Nagel noch im Wachstum befindet und zu weich ist. Nur wen eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten vorliegt, führt das Nagelstudio die Dienstleistung bei Jugendlichen unter 16 Jahren durch.

Einverständniserklärung (PDF) herunterladen, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben lassen und mitbringen!


Anleitung & Hilfe

Einmaligen Zugang anfordern (Profil erstellen)
Nachdem du den Zugang angefordert hast, wird dieser zuerst von uns überprüft. Danach erhältst du die Zugangsdaten und ein zufällig, generiertes Passwort. Wir empfehlen das Passwort hier zu ändern.

*WICHTIG für @bluewin.ch Nutzer & einige @Firmenadressen*
Leider erhältst du keine Terminbestätigung, Terminerinnerung oder Terminstornierung per E-Mail. Du erhältst aber die 1. Terminerinnerung 25h vor dem Termin per SMS.

Deine Terminübersicht findest du im Kundenportal.

Dieses Problem haben im Moment nur @bluewin.ch Nutzer & einige @Firmenadressen.

Wir empfehlen dir, wenn möglich, einen anderen E-Mail-Anbieter zu nutzen, damit alle E-Mails von uns ankommen.
Gängige E-Mail-Anbieter (kostenlos):
Gmail | Outlook | Hotmail | GMX | Yahoo
 
Passwort vergessen?
Passwort zurücksetzen und ändern.
 

Terminbuchung
• Terminbuchung: 6 Wochen im Voraus
• Terminbestätigung bei Terminbuchung (Versand via E-Mail)
• 1. Terminerinnerung: 25h vor dem Termin (Versand via SMS & E-Mail)
• 2. Terminerinnerung: 1h vor dem Termin (Versand via E-Mail)
• Terminstornierung: 24h vor dem Termin!
Verspätung: Max. 15 Minuten werden toleriert!

 

Kundenportal
• Terminübersicht / Termin stornieren
• Profil (Stammdaten) verwalten / Passwort ändern

 

Terminbestätigung als PDF-Datei speichern & drucken
Aktuelle Terminbuchung wird angezeigt und künftig, gebuchte Termine werden unter Weitere Termine auch angezeigt.